Einblicke ins Haus Maria Regina vom 01.03.2022 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:
… durften wir unseren Herrn Schiller als neuen Einrichtungsleiter begrüßen.
Ja, die Zeit vergeht schnell. Damals waren wir so froh, endlich wieder einen „Chef“ in unserem Haus zu haben, nachdem wir ein halbes Jahr führungslos waren. Heute sind wir so froh, unseren Herrn Schiller nicht als Chef, sondern als einen tollen Vorgesetzten und auch Kollegen zu haben.
Um die Mittagszeit versammelten sich das Leitungs- und Verwaltungsteam im Bistro, um unserem Einrichtungsleiter Matthias Schiller „DANKE“ zu sagen. Sein Stellvertreter Bernhard Motzel hielt in seinem Rückblick auf die vergangenen Jahre fest, dass ein gewisses Flair in unser Haus eingezogen ist. Respekt, Aufmerksamkeit und Wertschätzung sind Worte, die nicht nur auf dem kreativ gestalteten Glückwunschschild stehen, sondern in einem entspannten Miteinander gelebt werden. Dies wurde mit großem Beifall der Anwesenden nochmals bestätigt.
Gerne stießen alle mit Herrn Schiller auf hoffentlich viele weitere schöne Jahre der guten Zusammenarbeit an und ließen sich das vom Küchenleiter gezauberte Fingerfood schmecken.
Herr Schiller freute sich sehr über die gelungene Überraschung zum heutigen Tag. Neben einer großen Fünf durfte er sich noch über einen Ordner in Form eines Kissens freuen, auf diesem er sich, sollte er mal eine ruhige Minute haben, gerne etwas ausruhen darf 😉.
In seiner Dankesrede betonte er, das beste Team seines Berufsweges im Haus Maria Regina gefunden zu haben. Viele, anfangs gordische Knoten, seien in diesem Team gelöst worden. Auch er freut sich auf ein weiteres gutes Miteinander, denn …
… allein ist man stark – gemeinsam unschlagbar!