… unser neuer Parkplatzwächter …

Einblicke ins Haus Maria Regina vom 03.02.2023 trotz Corona-Besuchsbeschränkung:

Unser Mieter Reinhard Trabold macht Rundgänge auf unserem Parkplatz.

PARKAUSWEIS IM SERVICEBÜRO BEANTRAGEN

Für unsere Mitarbeiter, Mieter und Besucher sollte stets ein freier Parkplatz zur Verfügung stehen. Leider ist das oft nicht so. Hintergrund sind Fremdparker, die unser Schild „Privatparkplatz“ gerne bewusst oder unbewusst übersehen, um mal „kurz“ in die Stadt zu gehen. 

Deswegen stellen wir für Berechtigte Parkausweise aus, die vorne in der Windschutzscheibe gut sichtbar beim Parken hinterlegt sein sollten. Herr Trabold kontrolliert mehrfach am Tag, ob die Autos auch berechtigt sind bei uns zu stehen. Ist dies nicht der Fall, werden die Nummernschilder notiert. Dies können übrigens, neben unserem Wächter, auch alle Angehörigen tun, sollte ihnen ein Auto ohne Ausweis auffallen. 

Dem Falschparker wird eine Info über die Parkberechtigung an die Windschutzscheibe geheftet. Im Wiederholungsfall gibt es einen erneuten, aber etwas verschärften Hinweis. Ist der Parker uneinsichtig und parkt ein drittes Mal ohne Berechtigung, dann findet er gegebenenfalls an seinem Auto eine Parkkralle vor. 

Wir stellen ab sofort die Parkausweise für das Jahr 2023 aus. Die Ausweise der letzten Jahre verlieren ihre Gültigkeit. Bitte melden Sie sich gerne telefonisch oder im Servicebüro und teilen uns ihren Namen, Autokennzeichen und den Namen der Person, welche Sie besuchen, mit.

 Wir danken Herr Trabold für seine Hilfsbereitschaft!